Info@Textrablatt.ch



Und DAS sagen andere über mich...


  • Danke für das "erleuchtende" Text- & Marketing-Coaching! Kunden UND sogar meine Mitarbeiter sprechen mich an, dass meine Newsletter und E-Mails jetzt viel verständlicher sind und spannender... Ich denke beim Schreiben immer an deine Tipps und es fällt alles so viel leichter. Danke Danke Danke

    Robert Witos, Fa. Witos, Berlin

  • Mir gefällt am meisten an unserer Zusammenarbeit, dass du immer für deinen Kunden die beste Lösung suchst! Du willst uns nie etwas verkaufen, ohne selbst davon überzeugt zu sein! Sehr lösungsorientiert und das wird dir für die Zukunft Erfolg bringen!

    Christian Wolf, Fa. Swisslodge, Zuoz

  • Ich bin so glücklich mit meiner Website. Sie ist wahnsinnig geworden - im besten Sinne... Aber das Allerbeste ist, wir stehen in allen unseren ausgewählten Keywords inzwischen auf der 1. Seite von Google.

    Michael Juhasz, PIZ3 GmbH, Samedan

  • Unser Marketing ohne dich war vorher wie Popeye ohne Muskeln :) … Wir mussten sogar mal eine Landingpage abschalten, weil sie ZU GUT gefunden wurde und zu viele Anfragen bei uns landeten. Sogar die unserer Partnerunternehmen aus anderen Teilen der Schweiz. Ich sage nur "wow".

    Jolanta Janikowska-Bessler, LEO Navette, Lausanne

  • ...Die Artikel von Liwia Weible zeichnen sich durch eine sehr gute Schreibe aus....

    Reto Stifel, Chefredaktor Engadiner Post, St. Moritz

  • Deine Salespage-Vorlage ist klasse! Ich bin froh, dass ich mir sie gekauft habe. Das macht voll Spaß, mit diesem grandiosen Spickzettel eine Salespage zu schreiben!

    Vera Matt, Paartherapeutin & Coach

  • Liebe Liwia, vielen Dank für dein tolles Salespage-Bootcamp. Ich habe so viel gelernt und umgesetzt wie schon lange nicht mehr in einem Programm…Ich kann meine Dienstleistungen jetzt so sehr viel besser verkaufen, und zwar nicht nur in Texten, sogar auch in Gesprächen…

    Petra Karthan, Life Coach

  • Vielen Dank für die Trainings, Schulungen und coolen Texte, die uns echt weitergebracht haben! Es ist nicht nur eine super professionelle Zusammenarbeit, sondern macht auch noch total Spass!

    Andreas Gassmann, Visitlocals

  • Mein erster Launch und einfach mal 29 Teilnehmer für meinen Digitalfuchs Technik-Kurs gewonnen. Zwischendurch musste ich mich selbst in die Backe kneifen, um es zu glauben. Dein Salespage-Bootcamp ist so die Bombe!

    Eike Klostermann, Digital-technischer Assistent bei DER EIKE

  • … Es war nicht nur ein Text-Coaching, sondern klar ein Marketing- und Geschäftsmodell-Schärfungs-Coaching…Liwia hat mich in die Perspektive meiner Kunden gebracht. Dadurch war ich in der Lage, viel präziser beschreiben zu können, was ich genau mache. Dabei dachte ich vorher, ich hatte das schon sehr gut beschrieben….

    Holger Kampe, Führungskräfte- & Teamentwicklungs-Coach

  • …Durch dich habe ich erst verstanden, was ein Funnel ist, wie man ihn aufbaut und kann ihn nun lohnend für mich nutzen…

    Margot Leopold, Business Coach

  • …Mir hat es gefallen wie breit dein Wissen zu der Webseite-Aufstellung war: Bilder, Farben, Texte, Wirksamkeit. Das Treffen war für mich ein Sack voller neuer Ideen und Inspirationen. Danke :-)

    Natalia Garbacz,
    Coach für Gewaltfreie Kommunikation

  • …. Wenn ich ein Online-Business betreibe und damit erfolgreich sein will, brauche ich auch perfekt abgerundete Texte. Und Liwia hat einfach ein unglaublich tolles Gespür dafür.

    Daniela Barchasch, Mindful Members Club & Podcast

  • …Heute lieben meine Kunden meine Newsletter… Jetzt schreibe ich mit Leichtigkeit. Da bin ich ganz ich selbst, im Tun, wie im Schreiben und das kommt an. Ich bin dir so dankbar, dass du mich „entblockiert“ hast.

    Imke Leith, New Work & Führungskräfte Coach

  • …Ich habe Dich als zielorientiert und trotzdem locker und unverkrampft erlebt. Dein Vorgehen hat mir einen grossen Teil meiner Sorgen genommen, mir gezeigt, was ich schon kann und liess meine Schreibhemmung verschwinden…

    Stefan Baier, Vertriebs- & Führungskräfte-Coach


Image
Image
Image
Image
Image